Kasia war so lieb und hat euch ein paar liebe Worte hinterlassen.

Dankeschön Kasia .

 

1.

Hallo liebe Fans!
 
Aisha und Charly waren so lieb und haben für Euch eine Kasia Borek-Fanseite gebastelt. Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen, Durchstöbern und könnt hier mehr von mir erfahren. Wir danken den Beiden für Ihre Mühe und starten - los geht's! Fühlt Euch gedrückt, Eure Kasia
 
 
2.
 
Grüß dich, lieber Fan!
 
Der Mensch hat sich in seinem System ein Jahr mit 365 kostbaren Tagen ausgedacht, also ein Kapitel, ein Lebensabschnitt, das etwas eröffnet und wieder abschließt.
Wenn wir meistens auf das endende Jahr zurückschauen, können wir es nicht erwarten das Neue anzubrechen und feiern wild hinein mit einer großen Hoffnung, dass dieses Jahr endlich "Alles besser wird". Aber vielleicht ist es ja schon gut genug, unser Leben, und wir sehen es nicht? was ist denn wichtig im Leben? Freunde, Familie und ein guter Job? Es sind die Begegnungen mit wertvollen Menschen und das Bedürfnis einem Freund zu helfen. 
Ich werde das Neue Jahr mit einem Lächeln begrüßen und ins alte Jahr mit Dankbarkeit zurückschauen. Den Schnitt zwischen 2011 und 2012 wird es für mich nicht geben, sondern einen neugierigen Rutsch in die Zukunft!
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes, buntes und erfolgreiches Jahr 2012! 
 
Eure Kasia 
 

3.

Wichtige Mitteilung von Kasia ! :

Hallo liebe Fans. Wir sollen Euch von Kasia mitteilen,dass kein Fan traurig sein soll aber sie bekommt so viel Fanpost, dass sie nicht so schnell hinterherkommt. Aber sie versucht jedem einzelnen zu antworten. Stay crazy !